Saturday 7 January 2017

Interaktiv Broker Minimum Forex Handel

Interactive Brokers Diskussion i dont Handel Forex mit IB (noch), aber ich kann Ihnen sagen, für Futures und Aktien sind sie A. Ich sehe nicht, warum Forex wäre anders. Ihre Plattform ist irgendwie veraltet, aber es macht den Job. Ihre Aufträge sind die besten in der Branche. Nun, ich bin der Vergleich IB, TradeStation und Ameritrade für das Konto, das ich in der ersten Post des Threads erwähnt. Ich werde vor allem Bestände und Optionen, vielleicht Futures in der Zukunft, aber ich glaube nicht, dass ich Forex Trading für dieses Konto benötigen, da die Geldbesitzer nicht wie die Idee der hohen Risikoabschätzung, sie wollen eine Art von sicheren Investitionen und Handel, das ist, warum Ich bin ausgeschlossen Futures für die Zeit. Ameritrade ist großartig. Ich habe bereits ein Konto mit ihnen, und ihre Aktien und Optionen Handel ist ausgezeichnet, Kundenservice ist ausgezeichnet und Provisionen sind in der Mitte (10,99 0,75 pro Vertrag, viel zu hoch in Bezug auf IB, aber ich kenne das Unternehmen und ich handelte mit ihnen Vor). Tradestation ist eine der besten, ich weiß. Ihre Provisionen sind auch in Bezug auf die Aktien und Optionen sowie die Futures hervorragend .. Die Idee der universellen Rechnung ist der eigentliche Rand für IB, deshalb frage ich nach ihnen. Ich erwäge TradeStation stark, nur um mit einem der besten zusammenzukommen, obwohl ich noch in der Vergleichsphase bin. Es gibt viele Dinge noch verglichen werden, Margin-Anforderungen für Optionen Handel (Dies wird ein echter Differenzierer), Ausführung, Telefonausführung und so weiter. Die eigentliche Sache, die ich dont wie in Bezug auf IB ist, dass sie sagen, dass sie Gebühren für die Änderung oder Stornierung einer bestehenden Bestellung, ich kann nicht verstehen, warum sie dies tun, es soll kostenlos sein, ich mache es die ganze Zeit mit ETrade, Ich storniere sogar den Auftrag oder ändere ihn 10mal in weniger als einer Stunde, keine Probleme, keine Gebühren. Margin-Anforderungen sind genau die gleichen für beide (auf Optionen). Sind Sie auf der Suche nach Optionen narafa verkaufen, wenn Sie nur kaufen, gibt es keine Marge benötigt. Wie für die Streichung von Aufträgen, das ist eine Austauschsache, keine IB-Sache. Werden Sie aufgeladen, dass egal, wo Sie handeln. Die Regel ist, dass Sie 4 Aufträge für jeden Auftrag, der ausgeführt wird, oder so etwas kündigen kann, ich weiß es nicht sicher. Die Stornogebühr ist ein Schmerz in den Arsch, das ist sicher. Ein großer Vorteil, dass IB über TS ist die Zinsen, die Sie auf Ihre Marge Geld bezahlt werden. TS zahlt wie 1, während IB um LIBOR - 0,5 auf Ihrem Kontostand über 10k bezahlt. Ya Merlin, Ich bin für Margin-Anforderungen suchen, weil ich beabsichtige, nackte Optionen für dieses Konto gehören. Abgesehen vom Verkauf von nackten Optionen, interessiert mich nicht für die Marge, da ich nicht kaufen Aktien am Rand. Eigentlich würde ich mehrere Strategien für dieses Konto zu kombinieren, nackte Anrufe und Puts zu verkaufen, sowie Long-Positionen mit Long-Put-Optionen für 1 Jahr Zeitrahmen Investitionen und einige andere komplexe Optionen Strategien, die niedrige Optionen Provisionen benötigen abgesichert. Ich denke, alle Aktien und Optionen Broker verwenden die gleiche Margin-Formel (mit kleinen Änderungen) für den Verkauf von nackten Optionen, obwohl ich bin wirklich sauer ETrade als sie nicht verkaufen nackt Anrufe, wenn Sie ein Minimum von 50.000 im Eigenkapital haben. Eine andere Sache, die wirklich mit fast allen Brokern saugt, ist, dass die Formel, die sie verwenden, so aussieht (Option Premium (0,2 x Underlying Market Value) - (OTM-Betrag) x 100 oder Multiplikator, das ist die Formel für nur 1 Vertrag, dann Multipliziert mit der Anzahl der Verträge, die Sie verkaufen möchten. Das Problem ist, dass fast alle Makler die Prämie als den letzten Verkaufspreis der Option unter Untersuchung und nicht die tatsächliche Prämie, die Sie erhalten zu berechnen. Zum Beispiel, gestern habe ich ein abgelehnt nackt setzt Verkauf von Etrade konfrontiert, weil der letzte Handel der Put war 1,85, obwohl das Angebot war 0,3 und die fragen war 0,5. Ich war nicht in der Lage, eine 12 Verträge Verkauf zu initiieren, weil dieser und ich war gezwungen, nur 10 zu verkaufen. Sie erkannten, dass ich genug Rand haben, um diese doppelte Menge mit Komfort nach einer vollständigen 24 Stunden zu öffnen. Es ist wirklich scheiße. Nun, das Interesse Problem ist nicht ein Anliegen, ist es nicht wichtig für mich, wie meist wird es kein Geld zu verdienen Interesse wird es fast immer in Positionen gebunden werden. Lol. Nun, das Interesse Problem ist nicht ein Anliegen, ist es nicht wichtig für mich, wie meist wird es kein Geld zu verdienen Interesse wird es fast immer in Positionen gebunden werden. Lol. Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Margin. Sein auf dem Bargeld, das Sie Interesse erwerben. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS Entspannen und glücklich sein. Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Margin. Sein auf dem Bargeld, das Sie Interesse erwerben. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS ETrade sind die meisten Bastarde, die ich je gesehen habe in meinem Leben in diesem Geschäft. Sie sind bis 100 der Zeit, und das ist fast der einzige Vorteil, den sie haben, plus gute Ausführung, die nicht ein Vorteil in der heutigen High-Tech-Welt. Ich benutze Etrade, weil sie die besten Retail-Broker im Jahr 2001 waren, und ich didnt die Mühe, sie zu ändern, um der Stabilität willen. Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich je in einer Branche gesehen habe .. Ich bekomme Antworten für meine E-Mail-Anfragen nach 4-5 Tage im Durchschnitt, und Bingo, Kundenservice-Repräsentanten sind nicht reacheable per Telefon AT ALL. Es sei denn, Sie wählen eine direkte Nummer, gefolgt von der Nebenstellennummer des Vertreters, und genau zu dem Zeitpunkt, an dem er an seinem Schreibtisch sein sollte, werden Sie nie jemanden mit jemandem sprechen. Ich blieb einmal für 10 Minuten (Internation Call kostet mich über 10) für nichts. Dies bringt mich wütend, weil sie eine US-Maut-Nummer und eine andere für internationale Kunden haben, so dass diese wirklich saugt. Über die Kommissionen ist es eine Katastrophe. 20 pro Runde für Aktien und 20 1,75 pro Vertrag, die echte Scheiße ist. Ich zahle 40 in Provisionen pro Runde für den Verkauf von 10 Verträge für eine Nettopreis von 300, sind sie die Erweiterungen von ALCapone sicher. Ameritrade sind auf der anderen Seite anständige Jungs. Mein Konto gibt es -10 für fast 2 Jahre (Ja, das ist ein Margin Call von 10), und das Konto noch offen ist, schickten sie mich nie, mich zu bitten, Geld einzahlen, um es zu decken, weil ich einige nullwertige Wertpapiere Enron ist einer von ihnen). Sie haben wirklich ausgezeichneten Kundenservice. Ich wurde bejubelt, als ich eine Antwort für meine E-Mail-Anfrage innerhalb von 24 Stunden erhielt. Ihre Provisionen ist die Hälfte von Etrade für alles. Ich war eigentlich ein Datek Kunde bis Ameritrade kaufte die ganze Firma und mein Konto übertragen wurde. Der Transfer war sogar ein Messer in einer Butter-Ausgabe. Ich habe nie etwas getan, alles wurde automatisch gemacht und professionell und ohne einen einzigen Fehler. Ihr Markt Streamer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Nicht für Charting, sondern für Live-Markt zu sehen. Sie sehen das Angebot und fragen, letzter Handel und Volumen, als ob Sie im Boden sitzen, leben auf Ihrem Desktop, so dass seine mehr als groß, und Sie können Optionen hinzufügen, um auch Live-Feed auf Ihrem Bildschirm zu erhalten, und seine hübsche Handvoll Und customizeable. Sein Wert, aber ich entdeckte gerade, daß sie einige bestimmte Aktien haben, die regelmäßig ändern, die mehr Marginanforderungen haben. Ich hasse dies und nicht wahrscheinlich wählen sie, wie ich hasse, um einen Margin Call, weil die Dumps beschlossen, die Margin-Anforderungen zu ändern, während ich schlief und ohne Benachrichtigung mich .. Merlin, danke für Ihre Kommentare, aber ich dachte, ich sollte die missconceptions zu korrigieren Über Ameritrade, und geben die richtige Wahrnehmung über ETrade Merlin Ich habe über einige andere Foren gelesen, dass der Kundenservice und die Plattform Ausfälle sind, was alle anderen darüber beschweren. Ive nie eine Plattform Ausfall erlebt. Aber ich habe nicht die Plattform offen die ganze Zeit, wie ich mit TS tun. Ich benutze IB als mein spekulatives Konto und nur öffnen Sie die Plattform, wenn ich einen Handel (vielleicht viermal pro Woche am meisten) machen muss. Ich im Grunde nur IB verwenden, um Aufträge ausführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitspferd, dass ich am Alltag bin, dabei meine Forschung und den Handel mechanischer Systeme. Wie für Kundendienst, weiß ich nicht Ursache ive nie kontaktiert Kundenservice. Es Website ist so verpackt mit Informationen, dass ich immer meine Antworten finden dort. Im im Allgemeinen nicht ein Kundendienstart des Kerls, weil die Leute, die das Telefon an den Maklerhäusern aufheben, nicht die Leute sind, die ich meine Info von erhalten möchte, zu entspannen und glücklich zu sein. Ive nie eine Plattform Ausfall erlebt. Aber ich habe nicht die Plattform offen die ganze Zeit, wie ich mit TS tun. Ich benutze IB als mein spekulatives Konto und nur öffnen Sie die Plattform, wenn ich einen Handel (vielleicht viermal pro Woche am meisten) machen muss. Ich im Grunde nur IB verwenden, um Aufträge ausführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitspferd, dass ich am Alltag bin, dabei meine Forschung und den Handel mechanischer Systeme. Wie für Kundendienst, weiß ich nicht Ursache ive nie kontaktiert Kundenservice. Es Website ist so verpackt mit Informationen, dass ich immer meine Antworten finden dort. Im im Allgemeinen nicht ein Kundendienstart des Kerls, weil die Leute, die das Telefon an den Maklerhäusern aufheben, nicht die Leute sind, die ich meine Info von erhalten möchte, gut, verlässt dieses mich mit Handelsstation. Ich habe gerade lief durch ihre Website und sah einige der Tutorials. Die Plattform sieht toll aus, mit Merkmalen beladen, von denen man sich nie geträumt hätte. Kein Wunder, dass Sie lange den Bestand an Trade Station Diese Jungs sind wirklich die besten auf dem Planeten, wie jeder sagt. Nichts ist perfekt, wie sie sagen, aber zumindest fand ich fast alles, was ich dort brauchen, und das ist ziemlich genug für mich. Was den Kundenservice angeht, bin ich vollkommen einverstanden. In der Regel der Kerl über das Telefon wird nicht von jeder Hilfe in 90 der Fälle, aber es gibt einige dumme Fragen manchmal, die die Jungs helfen können, reparieren. Zum Beispiel war ich Verdrahtung Geld elektronisch aus meiner ETrade acocunt einmal und die Website hat einen tollen Job und korrekt identifiziert die Bank durch die Swift-Code, aber wenn ich die Übertragung initiiert, dass es elektronischen Transfers auf diese spezielle Bank sind nicht elektronisch erlaubt Thats Warum ich ETrade mehr und mehr jeden Tag hasse. BIB bietet Marktplätze und Handelsplattformen an, die sowohl auf forexzentrische Händler als auch Händler angewiesen sind, deren gelegentliche Forex-Aktivitäten aus Multi-Currency-Aktien und Derivatgeschäften stammen. Der folgende Artikel beschreibt die Grundlagen des Devisenauftragseingangs auf der TWS-Plattform und die Erwägungen in Bezug auf die Angabe von Konventionen und die Position (Post-Trade) Berichterstattung. Ein Forex (FX) Handel beinhaltet einen gleichzeitigen Kauf einer Währung und den Verkauf eines anderen, deren Kombination wird gemeinhin als Kreuzpaar bezeichnet. In den folgenden Beispielen wird das EUR. USD-Kreuzpaar betrachtet, wobei die erste Währung des Paares (EUR) als Transaktionswährung bezeichnet wird, die man kaufen oder verkaufen möchte und die zweite Währung (USD) die Abrechnungswährung. Ein Währungspaar ist das Zitat des relativen Wertes einer Währungseinheit gegen die Einheit einer anderen Währung am Devisenmarkt. Die Währung, die als Referenz verwendet wird, wird Zitatwährung genannt. Während die Währung, die in Relation zitiert wird, als Basiswährung bezeichnet wird. In TWS bieten wir ein Tickersymbol pro Währungspaar an. Sie könnten FXTrader verwenden, um das Zitieren umzukehren. Händler kaufen oder verkaufen die Basiswährung und verkaufen oder kaufen die Kurswährung. Zum Beispiel. Ist das EURUSD-Währungspaar: - EUR ist die Basiswährung USD ist die Quotierungswährung Der Kurs des Währungspaars oben gibt an, wieviele Einheiten von USD (Quottwährung) für den Handel einer Einheit in EUR (Basiswährung) erforderlich sind. Mit anderen Worten, der Preis von 1 EUR zitiert in USD. Eine Kauforder auf EUR. USD kauft EUR und verkauft einen äquivalenten Betrag von USD, basierend auf dem Handelspreis. Die Schritte zum Hinzufügen einer Währungsquotierungslinie auf dem TWS sind wie folgt: 1. Geben Sie die Transaktionswährung (Beispiel: EUR) ein und drücken Sie die Eingabetaste. 2. Wählen Sie die Produktart Forex. 3. Wählen Sie die Abrechnungswährung (Beispiel: USD) und wählen Sie den Devisenhandelsplatz. Der IDEALFX-Veranstaltungsort bietet direkten Zugriff auf Interbank-Forex-Quotes für Aufträge, die die IDEALFX-Mindestmengenanforderung überschreiten (in der Regel 25.000 USD). Aufträge, die an IDEALFX gerichtet sind, die nicht die Mindestgröße erfüllen, werden automatisch zu einem kleinen Auftragsortort hauptsächlich für Forexkonvertierungen umgeleitet. Klicken Sie HIER für Informationen bezüglich IDEALFX Mindest - und Höchstmengen. Devisenhändler zitieren die FX-Paare in einer bestimmten Richtung. Infolgedessen müssen Händler möglicherweise das Währungssymbol einstellen, das eingegeben wird, um das gewünschte Währungspaar zu finden. Wenn zum Beispiel das Währungssymbol CAD verwendet wird, sehen die Händler, dass die Abrechnungswährung USD nicht im Vertragsauswahlfenster gefunden werden kann. Dies ist, weil dieses Paar als USD. CAD zitiert wird und kann nur durch die Eingabe des zugrunde liegenden Symbols als USD und dann wählen Sie Forex zugegriffen werden. Je nachdem, welche Header angezeigt werden, wird das Währungspaar wie folgt angezeigt. Die Spalten Vertrag und Beschreibung zeigen das Paar im Format Transaktionswährung. Settwährung (Beispiel: EUR. USD) an. In der Spalte "Basiswert" wird nur die Transaktionswährung angezeigt. Klicken Sie HIER für Informationen, wie Sie die angezeigten Spaltenüberschriften ändern können. 1. Um eine Bestellung aufzurufen, klicken Sie mit der linken Maustaste auf das Angebot (zu verkaufen) oder die fragen (zu kaufen). 2. Geben Sie die Menge der Handelswährung an, die Sie kaufen oder verkaufen möchten. Die Menge der Bestellung wird in Basiswährung ausgedrückt. Das ist die erste Währung des Paars in TWS. Interactive Brokers weiß nicht, das Konzept der Verträge, die einen festen Betrag der Basiswährung in Devisen, sondern Ihre Handelsgröße ist der erforderliche Betrag in Basiswährung. Zum Beispiel wird eine Bestellung zu 100.000 EUR. USD kaufen zu 100.000 EUR zu kaufen und verkaufen die entsprechende Anzahl von USD auf den angezeigten Wechselkurs. 3. Geben Sie die gewünschte Auftragsart, den Wechselkurs (Preis) und den Auftrag an. Anmerkung: Aufträge können in Form einer ganzen Währungseinheit platziert werden, und es gibt keine Mindestvertrags - oder Losgrößen, die abgesehen von den marktüblichen Mindestanforderungen wie oben erwähnt berücksichtigt werden. Ein Pip ist ein Maß für die Änderung in einem Währungspaar, das für die meisten Paare die kleinste Veränderung darstellt, obgleich für andere Änderungen in fraktionalen Pips erlaubt sind. Zum Beispiel. In EUR. USD 1 Pip ist 0,0001, während in USD. JPY 1 Pip 0,01 ist. Zur Berechnung von 1-Pip-Wert in Anteilen der Quotierungswährung kann folgende Formel angewendet werden: (Nominalbetrag) x (1 Pip.) Ticker-Symbol EUR. USD Betrag 100.000 EUR 1 Pip 0.0001 1 Pip Wert 100rsquo000 x 0.0001 10 USD Ticker-Symbol USD. JPY Betrag 100rsquo000 USD 1 Pip 0.01 1 Pip Wert 100rsquo000 x (0.01) JPY 1000 Zur Berechnung eines 1-Pip-Wertes in Anteilen Basiswährung kann folgende Formel angewendet werden: (Nominalbetrag) x (1 Pipexchange Rate) Ticker-Symbol EUR. USD Betrag 100rsquo000 EUR 1 Pip 0.0001 Umrechnungskurs 1.3884 1 Pip Wert 100rsquo000 x (0.00011.3884) 7.20 EUR Ticker-Symbol USD. JPY Betrag 100rsquo000 USD 1 pip 0.01 Wechselkurs 101.63 1 Pip Wert 100rsquo000 x (0.01101.63) 9.84 USD FX Positionsinformation ist eine Wichtige Aspekte des Handels mit IB, die vor der Durchführung von Transaktionen in einem Live-Konto verstanden werden sollte. IBs-Trading-Software spiegelt FX-Positionen an zwei verschiedenen Stellen, die beide im Konto-Fenster zu sehen sind. 1. Marktwert Der Marktwertabschnitt des Account-Fensters spiegelt Währungspositionen in Echtzeit wider, die in Bezug auf jede einzelne Währung (nicht als Währungspaar) angegeben sind. Der Marktwertabschnitt der Kontoansicht ist der einzige Ort, an dem Händler Informationen über FX-Positionen in Echtzeit sehen können. Trader, die mehrere Währungspositionen halten, sind nicht erforderlich, um sie mit demselben Paar zu schließen, das zum Öffnen der Position verwendet wird. Zum Beispiel kann ein Händler, der EUR. USD kaufte (EUR und USD verkaufte), auch USD. JPY kaufte (USD kaufen und JPY verkaufen) die daraus resultierende Position durch den Handel von EUR. JPY (Verkauf von EUR und Kauf von JPY) schließen. Der Bereich Marktwert ist expandierbar zusammenklappbar. Händler sollten das Symbol, das direkt oberhalb der Net Liquidation Value Column erscheint, überprüfen, um sicherzustellen, dass ein grünes Minuszeichen angezeigt wird. Wenn es ein grünes Plus-Symbol gibt, können einige aktive Positionen verborgen sein. Händler können schließen Transaktionen aus dem Marktwert-Abschnitt durch einen Rechtsklick auf die Währung, die sie schließen möchten, und wählen Sie quotclose Währungssaldo oder quotclose alle Nicht-Basis-Währung balancesquot. 2. FX-Portfolio Der FX Portfolio-Bereich des Account-Fensters gibt eine Angabe von virtuellen Positionen an und zeigt Positionsinformationen in Form von Währungspaaren anstelle einzelner Währungen wie im Abschnitt Market Value. Dieses besondere Display-Format soll eine Konvention, die für institutionelle Forex-Händler gemeinsam ist und kann in der Regel von den Einzelhandel oder gelegentliche Forex Trader ignoriert werden. FX Portfolio-Positionsmengen spiegeln nicht alle FX-Aktivitäten wider, die Händler haben jedoch die Möglichkeit, die Positionsmengen und die durchschnittlichen Kosten, die in diesem Abschnitt erscheinen, zu modifizieren. Die Fähigkeit, Position und durchschnittliche Kosteninformationen zu manipulieren, ohne eine Transaktion auszuführen, kann für Händler, die am Devisenhandel beteiligt sind, zusätzlich zum Handel mit Fremdwährungsprodukten nützlich sein. Dies ermöglicht es Händlern, automatische automatisierte Conversions (die automatisch beim Handel mit nichtbasierten Währungsprodukten auftreten) von der direkten FX-Handelsaktivität zu trennen. Der FX-Portfolioabschnitt steuert die FX-Positionsverstärkungsgewinn - und - verlustinformationen auf allen anderen Handelsfenstern. Dies hat eine Tendenz, eine gewisse Verwirrung in Bezug auf die Bestimmung der tatsächlichen Echtzeit-Positionsinformation zu bewirken. Um diese Verwirrung zu verringern oder zu beseitigen, können Händler eine der folgenden Maßnahmen durchführen: a. Collapse the FX Portfolio section Durch Klicken auf den Pfeil links neben dem Wort FX Portfolio können Händler den FX Portfolio-Bereich kollabieren. Wenn Sie diesen Abschnitt kollabieren, werden die Informationen der virtuellen Position nicht auf allen Handelsseiten angezeigt. (Hinweis: Dies führt nicht dazu, dass die Marktwertinformationen angezeigt werden, sondern nur, dass FX-Portfolio-Informationen angezeigt werden.) B. Anpassen der Position oder des Durchschnittspreises Durch Rechtsklicken in das FX-Portfolio des Kontofensters haben Händler die Möglichkeit, Position oder Durchschnittspreis anzupassen. Sobald die Händler alle Nicht-Basis-Währungspositionen geschlossen haben und bestätigt haben, dass der Marktwertabschnitt alle nicht-Basiswährungspositionen als geschlossen wiedergibt, können Händler die Positions - und Durchschnittspreisfelder auf 0 zurücksetzen. Dadurch wird die Positionsquote, die in der FX-Portfolio-Sektion reflektiert wird, zurückgesetzt Sollte es den Händlern ermöglichen, eine genauere Position und Gewinn - und Verlustinformationen auf den Handelsbildschirmen zu sehen. (Hinweis: Dies ist ein manueller Vorgang und müsste jedes Mal durchgeführt werden, wenn Währungspositionen geschlossen werden. Händler sollten immer Positionsinformationen im Abschnitt Marktwert bestätigen, um sicherzustellen, dass übertragene Aufträge das gewünschte Ergebnis beim Öffnen oder Schließen einer Position erreichen. Wir ermutigen Händler, sich mit dem FX-Handel in einem Papierhandel oder DEMO-Konto vertraut zu machen, bevor sie Transaktionen in ihrem Live-Konto ausführen. Fühlen Sie sich bitte frei, sich mit IB in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu den oben genannten Informationen zu erhalten Weitere häufig gestellte Fragen:


No comments:

Post a Comment