Thursday 12 January 2017

Forex Experten Advisor Ea Shark 7 0 Download

EA Shark 6.0 ist ein vollautomatisches Devisenhandelssystem (MT4 Forex Expert Advisor), das mit modernster Technologie und Berechnungen verpackt wird, die in Echtzeit erarbeitet werden. Dies ist für die meisten erfahrenen und erfolgreichen Forex Trader auf dem Planeten unmöglich, aber EA Shark kann es alles in einem Bruchteil einer Sekunde: Fibonacci Retracements Pivot Punkte Künstliche neuronale Netze Inter-Markt-Daten, Volatilität und Volumen-Analyse Statistische Daten Korrelation Plus 14 kundenspezifische Indikatoren EA Shark wird diese Techniken verwenden, um beständig die bestmöglichen Handelschancen zu suchen und zu finden. Es wird dann Trades auf diese Chancen und verwalten sie, um das Gewinnniveau zu maximieren. EA Shark Shareware (2), Forex Systeme. EA Hai. 24.03.2012. EA Hai Fenster,. EA Shark. Forex21 Review Besuchen Sie Website Viel besser als die vorherige Version 3.0. Ein sehr gutes System, wenn man den Regeln folgt. Diese Bewertung ist für das manuelle Handelssystem ProFX 4.0. Im ein Teil-timer forex Trader mit mehrjähriger Erfahrung. Ich kaufte dieses System direkt von der Forex21 Website. Die Handelsregeln sind einfach: Warten Sie, bis ein Pfeil zwischen den Stunden von 0900 - 1800 GMT im 30-Minuten-Zeitrahmen erscheint. Die Vorlage zeigt deutlich die Handelszeiten jeden Tag, um den Handel zu den falschen Zeiten zu vermeiden. Wenn ein Pfeil malt, überprüfen Sie den Trend des 4-Stunden-Zeitrahmens. Wenn der Trend des 4-Stunden-Diagramms mit dem aktuellen Pfeil im 30-Minuten-Zeitrahmen übereinstimmt, können Sie einen Handel eingeben. Wie bei jedem Trading-System, vorsichtig sein, um Trades rund um die Zeiten der großen Nachrichten Ankündigungen. Auf der Forex21-Webseite können Sie einen kostenlosen News-Kalender mit dem Namen FX Pulse 4.0 herunterladen, der elf Sprachen unterstützt und an Ihr Diagramm angepasst werden kann. Die Exit-Regeln für den ProFX 4.0 sind einfach, mit einem Beispiel im PDF-Handbuch. Die meisten schlechten Handel kann verlassen werden, bevor Sie Ihren Stop-Loss, wenn Sie den Regeln folgen. Das System funktioniert am besten mit großen Paaren wie dem GBP USD oder EUR USD, ist aber sicher nicht auf nur ein Paar Paare beschränkt. Ich habe derzeit das System auf vier Charts geladen. Das System korrigiert nicht die Pfeile, aber Sie sehen nur den letzten UP und DOWN Pfeil im Diagramm. Der fachkundige Berater, der mit dem System kommt, hat einen hinteren Stop-Parameter, wenn Sie einen verwenden möchten. Ich ziehe es vor, nicht einen schleppenden Anschlag zu benutzen. Mein Erfolg mit diesem System war sehr gut. Der Schlüssel zu einem guten Devisenhandelssystem ist, nicht mehr als 3 von Ihrem Konto auf jedem Handel zu riskieren. Persönlich würde ich vorschlagen, nicht mehr als 2 riskieren. Wenn Sie Ihr Risiko niedrig halten, können Sie die Auslosung von ein paar Verluste widerstehen, ohne dabei Ihr Konto. Das Hebeln ist der TEUFEL und sein der Untergang vieler Händler. Ein Trader kann überversichtlich werden, wenn mehrere Trades in einer Reihe Gewinner sind, aber dann verlieren sie alle zurück mit nur einem verlieren Handel, wenn das Risiko zu hoch eingestellt ist. Der ProFX 4.0 hat ein PROBLEM: Das Risiko für das System kann unter der Registerkarte Eingänge mit einer festen Losgröße OR mit einem Prozentsatz eingestellt werden. Leider funktioniert die Prozenteinstellung nicht. Ich kontaktierte Andrew über diesen Fehler und er stimmte zu, dass die prozentuale Risikoeinstellung nicht richtig funktioniert. Andrew sagte, dass er das Problem in der nahen Zukunft zu beheben. Ich entfernte einen Stern wegen dieses Problems. Nachdem es behoben ist, werde ich wieder hierher kommen und ein Update auf meine Bewertung. Der Preis ist für das System-nur 149. Theres ein 7-day Rückerstattungpolitik, wenn Sie es nicht mögen. Ive getestet eine Menge von Forex Trading-Systeme im Laufe der Jahre, sowohl kostenlos und bezahlt, und die ProFX 4.0 ist einer der besten. Ich gestehe, dass ich die alte Version 3.0 versucht habe, bekam aber eine Rückerstattung. Die Version 4.0 hat mehrere Änderungen und ist ein viel besseres Handelssystem mit einer saubereren Vorlage. Einfach ist am besten, wenn es um den Handel geht. Tripoli, Libyan Arab Jamahiriya Sehr schlechter Kundenservice. Ich schickte Herrn Andrew eine E-Mail fragen ihn, ob sie akzeptieren Skrill Zahlung, wie ich kann nicht zahlen mit PayPal, antwortete er in wenigen Stunden. Dies ist an dieser Stelle in Ordnung. Aber nachdem sie die Zahlung erhalten haben, warte ich für 2 Tage und keine Antwort von ihnen. Sprechen Sie mit ihnen online über Skype, sie sind online, aber keine Antwort überhaupt. Sende ihnen E-Mails, wieder keine Antwort. Nach dem 9. Tag schickte ich ihnen eine Skype-Meldung, dass ich eine schlechte Bewertung für sie bei FPA schreiben werde, dann bekam ich ihre Antwort in wenigen Stunden. Nach meiner schlechten Erfahrung, habe ich kein Vertrauen, um ihre EA verwenden oder verlassen sich auf ihren Kundenservice im Falle, wenn ich ihre dringende Hilfe während meines Live-Trading benötigen. Dies macht mich zu bitten, für mich zurückzuerstatten, was ich gezahlt habe, sagten sie mir Skrill Zahlungen sind nicht rückzahlbar. Alle Beweise sind vorhanden ist jedermann sehen wollen. Ich glaube, sie sind nicht zuverlässig, sehr schlechte Kundenservice, dass Sie nicht vertrauen können, und wie ich bemerkte, dass viele Händler hier nicht glücklich sind. Ich verwunde, wie sie 3,55 Sterne bekam. Sie können nie martingales lieben. Wie bei den meisten Martingalen, gibt es gute Ergebnisse, bis es nicht und wenn es nicht Herzen ein Konto. Ran für zwei Monate und war bis 37. Cad news kam heraus und nahm das und mehr. Ich denke über alles wird es Geld verlieren. Ich hatte eine gute Erfahrung mit der vorherigen Version ihres profx manuellen Systems. Warten auf die automatisierte Version. Nach dem Rebranding wurden sie fester - imho, vor allem mit ihrer Produktpalette automatisierter und halbautomatischer Systeme kaufte ich Shark 7, nachdem ich das Produkt überprüft und von der Profit - oder Geld-zurück-Garantie angesaugt worden war. Nach der Nutzung des Systems Ive bemerkte seine weit weniger produktiv als andere Systeme, die ich verwendet habe und machte wenige Trades die meisten von ihnen kaum brechen sogar. Ich drückte meine Unzufriedenheit mit den Ergebnissen an die Unterstützung einer Vertriebs-E-Mails auf der Website und haben immer noch keine Antwort erhalten. An dieser Stelle möchte ich nur eine Rückerstattung, und ich habe sie per E-Mail 5 Mal in den letzten zwei Wochen ohne Antwort. Ich weigere mich, getäuscht werden, so werde ich einen Weg finden, um zu erholen, was ich in ihre Trading-Software investiert. EA Shark hat nichts getan, als mir Geld zu verlieren, wenn es stundenlang läuft aufgrund der Lizenzerkennung Probleme mit der EA-Software, Kundenservice keine Hilfe. Alles, was sie sagen können, ist reboot. Nichts als verlieren und Breakeven Trades. Es hat noch einen Gewinner Shark 7 zu machen - einfach nicht als versprochen oder beworben. Die guten - vernünftig schnell Antworten auf meine mehrere Tech-Support-Anfragen, mit Versuchen, hilfreich zu sein. Mehrere Probleme tauchten nach der Installation auf. Die Website könnte in ihren absoluten Aussagen über die garantierte Leistung nicht klarer sein:. Gibt hohe und stabile Gewinne während jeder Art von Handelsbedingungen zurück. Das ist, warum JEDER Benutzer des EA Shark 7.0 konstante und hohe Profite erzielt hat und riskiert nie mehr als 2 kleine Pips pro Handel. Konstante Gewinne während ALLE Marktbedingungen Erfolgreicher automatisierter Handel. Jede Sekunde von jedem Tag. Ich erlebte die GELTUNG dieser Leistungsgarantien - was natürlich zu einem Nettoverlust führte. Ich bat um eine Erstattung. Ein wichtiges Thema ist, dass, wenn solch solide Versprechen gemacht werden - wir alle wollen, zu glauben. Die Realität ist - wir sollten alle aufwachen - und einfach weg von unserer Sucht, um reich zu werden über diese Websites - und handeln, manuell, richtig und profitabel - auf unseren eigenen. Das ist alles nur meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung als Nicht-Profi. Ich könnte alles falsch sein. Machen Sie Ihre eigene Forschung und bilden Sie Ihre eigene Meinung. Twincities, MN, USA Kaufte dies vor etwa 2 Monaten. Es handelt sehr selten und so hat es nicht einmal eine Delle in Richtung zur Wiederherstellung der Kosten. Dann ging ihr Lizenzserver über das Wochenende hinunter. Ich schickte ihnen eine E-Mail vor 24 Stunden aber keine Antwort. Meine Empfehlung ist, weg zu bleiben. 2011-03-16 1Star Review: Nach 30 Tagen läuft EA SIGMA mit Defaults live auf AAAFx Ich bin turing dieser EA off. Mehr verlierende Trades und Gewinner. Die Verlierer sind größer als die Gewinner. Und Sie können nicht vertrauen, ihre Marketing-wie die Live-Trades dont sogar in der Nähe passende, was sie werben. Ich versuchte, eine Rückerstattung zu bekommen, wurde aber abgelehnt. Beachten Sie, dass forexessystems hat eine Politik von 25 Bearbeitungsgebühr, wenn sie jemals eine Rückerstattung. Aber es scheint nicht, dass sie ihre kurze Garantiezeit ehren. 2011-02-16 2 Stars Aktualisieren zu meiner vorherigen Bewertung: Asked for refund. Jetzt beginnt der Spaß. Die Website bietet eine keine Fragen 100 garantierte Zufriedenheit Rückerstattung Politik. Natürlich haben sie das nicht wirklich gemeint. Als ich fragte, sagten sie sofort, dass ich die Einstellungen falsch haben muss und dass ich den Support kontaktieren sollte. Schon das schon. Sie waren schnell, aber nicht hilfreich. Dann bemerkte ich, daß sie die Rückerstattungpolitik aktualisiert haben, um eine 10 Bearbeitungsgebühr für Rückerstattungsanforderungen auf Produkten zu verlangen, die über 200 kosten. DIESES IST EIN WARNING-ZEICHEN - sie können eine große Anzahl von Rückerstattungsanforderungen erhalten. Und so viel für die 100 Zufriedenheitsgarantie in Bezug auf die EA-Leistung: Seit Beginn dieser EA habe ich 2 Trades gehabt. Sie zeigen 6 Trades. Ich gehe davon aus, dass ich Trades aufgrund von Ausbreitung oder Rutschprobleme fehle. Allerdings kann der erste Handel auf meinem Konto nicht mit jedem Handel auf ihrer Ergebnisseite korreliert werden. So bekomme ich Trades, dass sie nicht sind und fehlende Trades, die sie bekommen. Das bedeutet, dass ich dieses Produkt nur anhand der tatsächlichen Leistung bewerten kann. Und so weit, es ist ein Verlierer. Sie können meine Ergebnisse zu sehen: mt4iusersforexgusaaa und Filter auf EA Magie 369963 (mt4iusersforexgusaaastatsmagic369963). 2011-02-13 2 Sterne Review: ForexEASystems verkauft mehrere Produkte. Diese Überprüfung ist spezifisch für EA Sigma 4.0 Ich habe die EA auf einem Live-Konto für 1 Woche ausgeführt. In dieser Woche machte es 1 profitable Handel und erfasst 5 Pips. Dies stimmt nicht mit der Website von ForexEASystems überein, die zeigt, dass sie 3 Trades erstellt haben. Ich bat um Unterstützung für eine Erklärung. Ihre Reaktion war sehr schnell, aber von geringem Wert. Sie schlugen vor, dass ich ihre EA auf einem Demo-Konto laufen, um zu sehen, ob ich ihrer Leistung entsprechen kann. Da sie nur eine Rückerstattung für die ersten 14 Tage anbieten und die EA nicht so häufig handelt, ist dies nicht praktikabel. Ich werde den EA-Handel für weitere 3 Tage lassen und höchstwahrscheinlich um eine Rückerstattung bitten.


No comments:

Post a Comment